Meine Philosophie – Fantasie frei leben

Ich will jedem Kind die Möglichkeit geben, seine Individualität und Kreativität zu entdecken und auszuleben.
Jedes Kind soll seine Fantasie und Ideen umsetzen können.
Ich setze keine Vorgaben, Zwänge oder Grenzen beim Malen. Es sollen Augenblicke des freien Werkens sein.
Farbe ist Leben: Den Kinder wird die Wahl ihrer Farbmaterialien überlassen.
Mein Ziel ist die Persönlichkeit jedes Kindes durch unkommerzielles Arbeiten zu stärken.
Jedes fertig gemalte Bild soll das Kind stolz, zufrieden und glücklich machen.
Um die Gruppendynamik zu festigen, erzählt jedes Kind etwas über sein Bild. Es entsteht so ein Meinungsaustausch, der für jeden förderlich ist.
Meine Kurse sollen Freude und Spass machen. Ich selbst bin eine fröhliche Person. So lebe ich auch meine Kurse.